Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Nordlys

Nordlys

Vinyl drin, Fußleisten dran. Frau macht nun sauber, ich lieg auf der Couch. Es geht nichts über klare Rollenaufteilungen, Männer. Karsten
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220313-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220313-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220313-3.jpg
 
berny

berny

@11ant: Weil ich selber gar nicht dort bin, habe erst im September wieder Gelegenheit mir ein eigenes Bild vor Ort zu machen. Da gibt`s sicher auch schon mehr Motive... und ich steig`ganz sicher aus dem Auto aus, versprochen! Nordlys ist zu beneiden, er hat schon so viel zu fotografieren!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97119 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben