Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Golfi90

Golfi90

Das wichtigste ist doch. das nun Schutzrohre vorhanden sind.
Da sieht man mal, wie nützlich dieses Forum doch ist! Bzw. wie nützlich die Probleme anderer sind...
 
S

Stefan2.84

Das wichtigste ist doch. das nun Schutzrohre vorhanden sind.
Da sieht man mal, wie nützlich dieses Forum doch ist! Bzw. wie nützlich die Probleme anderer sind...
Könnte mir jemand schnell die entsprechende Stelle im Forum für diese Problematik zeigen. Das Thema steht nämlich noch nicht auf meiner Frageliste für den Sanitär Termin.
Habe das jetzt gelesen. Kann mich aber natürlich auch durchs Forum suchen....
 
L

Lumpi_LE

Das wichtigste ist doch. das nun Schutzrohre vorhanden sind.
Da sieht man mal, wie nützlich dieses Forum doch ist! Bzw. wie nützlich die Probleme anderer sind...
eigentlich nicht, klar gehören rein, aber wenn nicht dann sind se eben nicht da.
Da ists 100 mal schlimmer wenn beim Verlegen aus Versehen mal das Rohr geknickt ist. Ist sicher passiert, weißt du aber gar nicht.
 
X

-XIII-

Guten Abend zusammen,

nachdem wir jetzt leider auch mal in den zweifelhaften Genuss gekommen sind mit Qualitätsproblemen kämpfen zu müssen - bei uns ist der Stahlbeton der OG-Decke an den Rändern rissig geworden - ging es nach der Mängelbeseitigung heute endlich mit der Dachkonstruktion los. Der Stahlrahmen für das Mansardendach wurde montiert und die nächsten 3 Wochen dreht sich alles um Dachstuhl und Deckung.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382139-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382139-2.jpg
 
opalau

opalau

Neben der ganzen Unzuverlässigkeit von Installateur und Fliesenleger gibt es zumindest in anderen Bereichen Erfreuliches für's Auge. Der Parkettleger und der Maler sind größtenteils fertig.

Heute kommen die Innentüren, nächste Woche hoffentlich die o.g. trödelnden Gewerke, so dass wir Ende des Monats einziehen können…
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382294-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382294-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382294-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-382294-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97102 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben