Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1282 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Zumindest die "Lehmkugel" müsste man doch irgendwie nachbasteln können. Nicht ich, aber vielleicht andere Foristen. Vielleicht meldet sich hier jemand und gibt sie dann zum Vorzugspreis an liebe Mitforisten ab, ... an die ihn an wenigstens nervenden.
Bevor man so krank viel Geld ausgibt, sollte man das Objekt vielleicht auch erst mal erproben. Ne hübsche Form entwickeln und Hochglanzfotos produzieren ist ja was ganz anderes als funktionierende Produkte herzustellen
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Meins wären die sündhaft teuren Objekte auch nicht. Ich finde, die passen eher in ein Show-Loft, das vielleicht einmal im Monat für eine Übernachtung genutzt wird - im alltäglichen Gebrauch kann ich mir die Dinger so gar nicht vorstellen. Aber gut, ich gebe mich auch mit günstigen Standardschüsseln zufrieden Is halt doch jeder Jeck anders.
 
11ant

11ant

aber uns fehlt das nötige Kleingeld
Das ist ein essentielles Feature von Luxusgütern: daß sie für die Putzfrau unerschwinglich wären. Einundzwanzig Mille Gesamtpreis sind nur drei für das eigentliche Designerstück, die restlichen achtzehn stecken im Bundle aus Neid- und Bewunderungsgarantie sowie Schutz vor Nachahmung des Kaufes durch Normalsterbliche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben