Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
R

readytorumble

Hallo Steffi33,

woher ist der Esstisch? Finde ihn wirklich extrem schön..
Alles andere gefällt mir aber auch gut. Toll eingerichtet!
Danke!!
 
S

Steffi33

Hallo Steffi33,

woher ist der Esstisch? Finde ihn wirklich extrem schön..
Alles andere gefällt mir aber auch gut. Toll eingerichtet!
Danke!!
Gar nicht mal so teuer... haben wir bei Home24 geordert. Die Oberfläche war erst etwas rauh.. aber da sind wir einfach noch mal mit einem Schleifgerät drüber und anschließend mit Leinölfirniss nachgeölt. Mir waren die X-Füße wichtig... man kann überall am Tisch sitzen, ohne dass die Füße im Weg sind.

Neu sind übrigens nur die Küche, der Esstisch, das Etagenbett und das Badmöbel. Alles andere ist zw. 10 und 20 Jahre alt und passt immer noch gut ins Haus. Will sagen.. es muss nicht immer alles neu sein und man muss nicht jede Mode mitmachen


Wie breit habt ihr denn oben an der Wand den weißen Streifen gemacht?
6 cm. Aber irgendwie mag ich den Streifen gar nicht so richtig.. beim nächsten Mal würde ich ihn vielleicht weglassen. Aber ist auch kein Drama.. bleibt jetzt so.

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

????
Gar nicht mal so teuer... haben wir bei Home24 geordert. .... Mir waren die X-Füße wichtig... man kann überall am Tisch sitzen, ohne dass die Füße im Weg sind.
Aber die sind doch im Weg??!
ich habe auch überlegt, mir so ein Tisch (mit Metall-X) zu holen, aber man kann doch nicht am Rand sitzen?! Man muss doch diese 30/40cm neben sich an der langen Seite tolerieren, damit jemand an der kurzen Seite sitzen kann, oder irre ich mich?
Kann man da sitzen, wo das X seine Füße hat?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97109 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben