Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 132 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Ich finde das sieht man überhaupt nicht, ich finde es sieht gut aus .
Aber ich glaube manchmal sehe ich auch was anderes,als andere.

Ps: auf der Leiter trocknen die Handtücher besser
 
B

bortel

Warum ist er ein Sparfuchs?
So ein Teil kostet bestimmt nicht weniger als ein paar M Rohr und ist sicher ineffizienter aufgrund des Mischers im System oder?
 
J

Joedreck

Heizungsbauer lassen es sich aber gut bezahlen, sofern sie es kennen..
Die Hühnerleiter ist elektrisch, also nichts mit Mischer.
Ein Sparfuchs ist er, weil er es versteht günstig (nicht billig!) zu bauen.

Okay vll liegt es wirklich an mir, aber ein Einhebelmischer würde mir nie wieder in die Dusche kommen. Darauf war es nur bezogen.
 
Nordlys

Nordlys

Mokiert ihr euch über den Handtuchheizkörper? Erstens steht er in der Bauleistungsbeschreibung. Und lieber sich den Magen verrenken als dem Wirt was schenken, nicht wahr. Dann dient er nur zum Handtuch aufhängen, warm ist es im Bad durch die Fußbodenheizung. Zum Heizen brauchen wir ihn nicht. Daher elektrisch über nen Lichtschalter mit Leuchtdiode gesteuert. Wenn man ihn aus versehen zu lange anlässt, zeigt es das Lämpchen, dass er noch Strom frisst. Ja und was soll da ne Wandheizung, wo es doch eine im Boden gibt. Warm ist warm, doppelt warm ist unnötig.
Dem Sani den Stinkefinger...na ja, nen Waschtisch hat er uns für 1200 verkaufen dürfen mit so nem Schrank drüber. Sonst nur im Hauswirtschaftsraum ein Ausgussbecken und dazu einen zweiten Außenhahn. Ende. Duschglaswand lehnt Frau ab. Hat keine Lust zum Glas putzen. Ne Raindusche und so, finden wir Quatsch. Duschen ist duschen. Auch mit Handbrause. So ein Mischdings mit Temperatur, ....ich Fühle doch, ab zu warm. Muss ich doch nicht sehen. Einhebelmischer ist erprobt und geht seit Jahrzehnten.
Badmöbel, da haben wir noch ein paar Teakteile, das sieht gut aus zu weiss. Klorollenhalter und so müssen wir noch kaufen. Kommen immSeptember bei Aldi. Dann wird zugelangt.
Die Aufpreisklos und Waschbecken die er uns zeigte sahen nicht besser aus als diese Duravitdinger. Warum also?
Ja, er war bemüht, aber weitgehend erfolglos. Ist so. Karsten
 
W

winnetou78

Wo ist der Vorteil bei den anderen ?
Kenn mich nicht aus .
Hätte jetzt auch einfach was ala Grohe euphoria genommen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben