Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

Yosan

Das Gerüst ist weg
Bild ist von der einen Grundstücksecke. Durch die Kante zum Terrassenbereich runter wirkt die Terrasse irgendwie kleiner als sie ist, finde ich.
Und da liegen schon die Eisenkonstruktionen für die Säulen (quadratisch) für das Dach der Außenküche
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354535-1.jpg
 
D

Don_Mikele87

20191105_200808.jpg


Ich bin auch wieder mal etwas kreativ gewesen und habe den Wunsch der besseren Hälfte nach einer Speisekammertür erfüllt
 
V

vx220

Heute wurden die Profile für das Geländer in der Galerie montiert.
Morgen wird oben noch gedämmt, Donnerstag Fußbodenheizung verlegt. Kommenden Montag folgt der Estrich.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354607-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354607-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354607-3.jpeg
 
Climbee

Climbee

Unsere Fassade ist ein Stück weiter fertig geworden:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354644-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354644-2.jpg


Nach links wird der Balkon weiter gebaut ums Haus rum.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-354644-3.jpg


Kann aber erst gemacht werden, wenn der Garten-Landschaftsbauer hinterm Haus fertig ist und der fängt erst nächstes Jahr an, also solange hört der Balkon da halt auf. Brüstung oben ist noch nicht ganz komplett, kommt die nächsten Tage. Aber wir haben vor allem auch die Fassadenplatten im UG, das schaut jetzt auch sauber aus (nur etwas trist - liegt aber am trüben Wetter)

Jetzt warten wir auf die letzten Züge für die Küche und den Schrank in der Ankleide und unser Tisch kommt hoffentlich die nächsten Wochen!

Außerdem sollen wir diesen Monat auch unsere Sauna kriegen - bei den Temperaturen momentan wird das auch Zeit!
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.11.2022Nachträgliche Balkon-Befestigungs-Vorrichtung Beiträge: 17
08.09.2020Bodentiefe Fenster oder Doppelflügeltüre mit franz. Balkon? Beiträge: 25
28.02.2016Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar? Beiträge: 11
15.07.2021Balkon Gefälle und Abdichtung Kosten Beiträge: 12
01.04.2019Wie vernichte ich dieses Unkraut auf dem Balkon?! Beiträge: 37
19.10.2015Balkon auf Garage auf Grenze Beiträge: 11
21.08.2019Balkon überdacht oder außenliegend Beiträge: 10
06.04.2022Mietminderung Balkon gerechtfertigt? Beiträge: 14
01.08.2023Balkon über Erker muss der Rahmen sein? Beiträge: 13
07.08.2016Pflanzenbewässerung mit Rohren, auf Balkon Beiträge: 18
10.08.2018Einbau bodentiefes Fenster & franz. Balkon, Altbau, 4.OG Beiträge: 12
26.02.2014Einfamilienhaus - Balkon im 1. OG sinnvoll? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben