Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

Knallkörper

Nee, dann doch nicht. Ich komme 140 km nördlich davon weg. Wir waren früher fast jedes Wochenende des Sommers auf der Müritz segeln, schöne Ecke.
 
W

Wickie

Ja, das Grundstück sieht wirklich toll aus! Hoffentlich habt Ihr die Nachbarn nicht so auf der Pelle hängen und von dem tollen Blick in die Natur bleibt auch was übrig?
 
T

Tom1607

ja, hinter dem Grundstück endet das Baugebiet der Blick bleibt (bis der Gemeinde evtl was anderes einfällt) und die Nachbarn sind ausreichend weit weg . Nach rechts etwa 10m und nach links etwa 18m.
 
R

R.Hotzenplotz

Die Kollegen machen die Lüftungsanlage gerade fertig. Jetzt weiß ich endlich, warum wir 16cm Bodenaufbau + Bodenbelag haben.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278185-1.jpg


Bisher kannte ich nur rein Decken geführte Lösungen.

Wie sieht das bei euch dahin gehend aus?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben