Ja sind 203 qm Grundfläche. Wird es ein Bungalow?
N niri09 23 August 2018 Teilen #3.349 denz. schrieb: Ja sind 203 qm Grundfläche. Zum Vergrößern anklicken.... Wird es ein Bungalow?
D denz. 23 August 2018 Teilen #3.350 niri09 schrieb: Wird es ein Bungalow? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Gibt noch ein Staffelgeschoss. Aber wie gesagt die Garage und Werkstatt haben schon etwa 60 qm Nettogrundfläche. Wohnfläche sind insgesamt 189 qm.
niri09 schrieb: Wird es ein Bungalow? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Gibt noch ein Staffelgeschoss. Aber wie gesagt die Garage und Werkstatt haben schon etwa 60 qm Nettogrundfläche. Wohnfläche sind insgesamt 189 qm.
Z Zaba12 23 August 2018 Teilen #3.351 denz. schrieb: Wie versprochen wurde heute unsere Bodenplatte gegossen. Übrigens doch keine 20cm, sondern 25cm. Wollte der Statiker wohl so. Anhang anzeigen 23587 Zum Vergrößern anklicken.... WTF!!! Ist die groß
denz. schrieb: Wie versprochen wurde heute unsere Bodenplatte gegossen. Übrigens doch keine 20cm, sondern 25cm. Wollte der Statiker wohl so. Anhang anzeigen 23587 Zum Vergrößern anklicken.... WTF!!! Ist die groß
K Knallkörper 23 August 2018 Teilen #3.352 denz. schrieb: Ja sind 203 qm Grundfläche. Aber im Vordergrund ist auch die große Doppelgarage mit anschließendem Werkstattbereich. Ich denke mal die Perspektive lässt sie auch noch mal größer wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Darf man fragen, in welcher Ecke von M-V das ist?
denz. schrieb: Ja sind 203 qm Grundfläche. Aber im Vordergrund ist auch die große Doppelgarage mit anschließendem Werkstattbereich. Ich denke mal die Perspektive lässt sie auch noch mal größer wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Darf man fragen, in welcher Ecke von M-V das ist?
D denz. 23 August 2018 Teilen #3.353 Knallkörper schrieb: Darf man fragen, in welcher Ecke von M-V das ist? Zum Vergrößern anklicken.... Im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte. Kommst du etwa auch aus der Ecke?
Knallkörper schrieb: Darf man fragen, in welcher Ecke von M-V das ist? Zum Vergrößern anklicken.... Im Süden der Mecklenburgischen Seenplatte. Kommst du etwa auch aus der Ecke?
K Knallkörper 23 August 2018 Teilen #3.354 Nee, dann doch nicht. Ich komme 140 km nördlich davon weg. Wir waren früher fast jedes Wochenende des Sommers auf der Müritz segeln, schöne Ecke.
Nee, dann doch nicht. Ich komme 140 km nördlich davon weg. Wir waren früher fast jedes Wochenende des Sommers auf der Müritz segeln, schöne Ecke.