Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1565 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Eigentlich bin ich ja eher der Meinung, dass man sich das gar nicht anschauen sollte. Das ist ein Privatsender, der das Elend einer Familie hemmungslos ausschlachtet um damit fett Cash zu machen, und die Leute die öffentlich vorgeführt werden kriegen wirklich absolut nichts von dem Braten ab. Weil die schlicht zu ungebildet sind um zu begreifen, dass da was für sie drin wäre.
Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten, diesem Trieb widerstanden zu haben. Aus "ich muss mal googlen wer das ist" wurde ein halber Abend an dem ich mir die Dokus am Stück reingezogen habe, quasi gelähmt vor Fassungslosigkeit.
 
M

Müllerin

Ich habe für Weihnachtsdeko auch eine Steckdose in der Gäste-WC Fensterlaibung. Das Fenster ist zur Straße hin.
Wer hat denn seine beleuchtete Weihnachtsdeko im WC-Fenster stehen, die man nur am Abend sieht? Also zu der Zeit wo man die Rollo runterläßt damit keiner reingaffen kann wenn man sein Geschäft verrichtet. Völlig unnötig also
*lol ich hab das ganze Jahr da eine Lichterkette, und damit keiner reingaffen kann, steht da so ein Dekominiparavent ganz einfach... Dekowut ausgelebt, Beleuchtung geschaffen, keiner guckt rein und von außen schauts auch noch ganz nett aus...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben