Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

annab377

Außerdem noch für Mikrowelle, Gefrierschrank, zweiten Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Warmhalter für Babynahrung, in der Fensterlaibung für Weihnachtsdeko, für die Station des Akkustaubsaugers .
Der Rest ist für die Symmetrie
Diese Drei- oder Fünf- oder Acht-Fach-Steckerleisten mögt ihr nicht so??
Ist doch deutlich günstiger (und spart Zeit für die ggf. Selbstinstallation)
 
P

Pinkiponk

... auch viel Negatives in sämtlicher Art und Weise entgegen kommen kann.
Ich habe das so noch nicht wahrgenommen. Ich bin immer beeindruckt, wie differenziert und sachlich hier diskutiert/sich ausgetauscht/lustvoll "gestritten" wird. Auch den obigen Hinweis finde ich für Doppelhaus-Bauherren ausgesprochen hilfreich und wichtig. Wenn es auf das eigene Haus nicht zutrifft, dann evtl. auf ein anderes, bei dem der Bauherr noch gegensteuern kann. Möglicherweise mangelt es mir aber auch an Sensibilität.
 
B

Bookstar

na klar! Ich bau ein neues Haus und leg mir überall Steckdosenleisten in den Raum wie bei Familie Ritter rolleyes:
Ich finde das kommt drauf an. Im Büro Wohnzimmer und Co finde ich Steckdosenleisten die bessere Lösung. Mehr Dosen und Ausschalbar. Die steckerleiste verschwindet eh hinter den Möbeln. Im Essbereich etc kann ich es mir nicht vorstellen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben