Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1352 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

X

-XIII-

Der erste Dachbereich ist gedeckt. So langsam entwickelt das Haus seinen Charakter. Ende des Monats kommen dann die Fenster.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391008-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391008-2.jpg
 
G

guckuck2

Wassernähe/Blick ist immer was Tolles. Nur kleine Flüsschen etc. würde ich meiden. Wenn im Sommer mal wenig Wasser drin ist fängt es an zu muffeln und Mücken haben auch ihre Freude
 
S

Solveigh

Die ersten Einbaumöbel ziehen ein .... und der davor wuchtige Kamin, wird auf einmal verschwindend klein . Die ersten Segler sind auch schon unterwegs!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-5.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-6.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-391645-7.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben