Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1348 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Mellina

Mellina

Grundrisse werde ich hier sicher nicht einstellen, für uns ist es perfekt, aber würde hier vermutlich in der Luft zerrissen werden, da eher unkonventionell ops:.
War mir auch klar, dass der Flüssigkorkboden nicht jedermanns Sache ist, aber mir gefällt er gut. Er wird noch versiegelt, dann glänzt er auch nicht mehr so. Er hat eine angenehme Haptik, ist umweltfreundlich, nicht heikel und kann ausserdem relativ einfach wieder entfernt werden, kann ihn also irgendwann austauschen. Im Kellergeschoss haben wir ihn auch, allerdings in einer weniger aufdringlichen Farbe (ist dunkelbraun, aber auf dem Foto nicht gut erkennbar):
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-390837-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-390837-2.jpeg
 
F

Flocko1

@Mellina
ich finde den Flüssigkorkboden interessant, darf ich fragen wie dieser sich anfühlt und was so der qm kostet? Vielleicht wäre es für uns auch ein Option.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben