Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Bei uns kam draußen die Dämmung darauf und es wurde grundiert. Da das Gerüst an zwei Seiten auch schon weg ist, wirkt es jetzt auch immer mehr nach richtigem Haus und man kann sich das Endergebnis immer besser vorstellen:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353050-1.jpg


Hier auch Mal die Frontansicht von der Straße aus:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-353050-2.jpg


Aber mein Gott haben wir schon viel Holz über was nicht mehr gebraucht wird...
Können wir alles noch gebrauchen um unseren Transporter in ein Wohnmobil auszubauen. Der Opi von gegenüber hat aber auch schon Interesse gezeigt (da kann man ja noch super ne Laube draus bauen. Sag Bescheid, dann nehm ich dir das ab Der hat auch schon die Reste von unserer Bewehrung genommen für irgendeinen Zaun
 
M

Müllerin

wie viel qm waren das gleich?
Schaut schön knuffig aus, gefällt mir wirklich (bis auf die Säulen, da bin ich nicht so Fan von, aber da ich ja eh verklinkern würde, könnte man die ja eckig mauern )
 
Tina mit K

Tina mit K

wie viel qm waren das gleich?
Schaut schön knuffig aus, gefällt mir wirklich (bis auf die Säulen, da bin ich nicht so Fan von, aber da ich ja eh verklinkern würde, könnte man die ja eckig mauern )
123 Qm Wohnfläche. Ah jo die Säulen... Uns sind sie relativ egal. Gefallen ist was anderes, aber mei irgendwas muss das kleine Vordach ja halten. Sie haben uns nicht genug gestört um uns über Alternativen Gedanken zu machen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.12.2020Berufsgenossenschaft hat das Gerüst gesperrt bei Eigenleistung? Beiträge: 23
16.05.2016Gerüst gesperrt - hat das Folgen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben