Gerüst gesperrt - hat das Folgen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Messjogi

bei uns wurde nun das Gerüst gesperrt, wie man am Graben sieht, sollten vor 3 Wochen die Versorgungsleitungen gelegt werden und schon da hat man die Bauleitung darauf hingewiesen, dass man das Gerüst umbauen muss, doch nichts hat sich getan. Nun hat die Berufsgenossenschaft eingegriffen. Hat jemand eine Ahnung was das für Folgen hat ?
geruest-gesperrt-132661-1.jpg

geruest-gesperrt-132661-2.jpg
 
M

Messjogi

Gerüst war zuerst da, war aber angekündigt und angezeichnet wo die Leitungen rein kommen.
 
Y

ypg

Ich bin der Meinung, derjenige, der da gebuddelt hat, hätte nicht buddeln dürfen.

Wer hat denn da ausgehoben? War es eine Fachfirma?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 481 Themen mit insgesamt 4803 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.12.2020Berufsgenossenschaft hat das Gerüst gesperrt bei Eigenleistung? Beiträge: 23
26.10.2015Hangabsicherung > 1,30 m zu überwinden / Haus in einem "Graben" Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben