Gerüst gesperrt - hat das Folgen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Messjogi

bei uns wurde nun das Gerüst gesperrt, wie man am Graben sieht, sollten vor 3 Wochen die Versorgungsleitungen gelegt werden und schon da hat man die Bauleitung darauf hingewiesen, dass man das Gerüst umbauen muss, doch nichts hat sich getan. Nun hat die Berufsgenossenschaft eingegriffen. Hat jemand eine Ahnung was das für Folgen hat ?
geruest-gesperrt-132661-1.jpg

geruest-gesperrt-132661-2.jpg
 
M

Messjogi

Gerüst war zuerst da, war aber angekündigt und angezeichnet wo die Leitungen rein kommen.
 
Y

ypg

Ich bin der Meinung, derjenige, der da gebuddelt hat, hätte nicht buddeln dürfen.

Wer hat denn da ausgehoben? War es eine Fachfirma?
 
Zuletzt aktualisiert 20.07.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 485 Themen mit insgesamt 4814 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Gerüst gesperrt - hat das Folgen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Hangabsicherung > 1,30 m zu überwinden / Haus in einem "Graben" 25
2Berufsgenossenschaft hat das Gerüst gesperrt bei Eigenleistung? 23

Oben