Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 273 Votes
Golfi90

Golfi90

Klar ist es fertig!

Mähkanten/ jede Art von Kanten ist der Feind eines jeden Rasenroboters und das nicht weil er stecken bleibt, sondern weil ich dann dort manuell nacharbeiten muss.
Hä?
Und du meinst wirklich das deine Kante zum Beet hin so schöner gemäht wird und du so nicht nacharbeiten musst?
 
Z

Zaba12

Hä?
Und du meinst wirklich das deine Kante zum Beet hin so schöner gemäht wird und du so nicht nacharbeiten musst?
Gemäht -> ja, Schön -> weiß ich noch nicht, Du nacharbeiten -> ich nicht, meine Frau

Aber Spaß bei Seite, irgendeinen tot muss man sterben, entweder ich muss mit dem Trimmer nacharbeiten oder meine Frau darf das Beet nachstechen. Bei beiden Varianten müssen die Beete nachgehakt werden.
 
S

saralina87

Bei uns steht das Haus auch mittlerweile - Dach ist gedeckt, Fenster drin, diese Woche kommt die Dämmung und es wird mit der Fassade begonnen.
Hier mal noch ein Bild vom Rohbau:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-439047-1.jpg
 
E

evelinoz

ich dachte, ich zeig mal ein Bild, wie unterschiedlich die Dachformen in meinem Land zu Deutschland sind. Das Bild stammt von einem property research institute, dass heute die neuesten Daten zum Immobilienmarkt herausgegeben hat. Unsere Immobilienblase ist in 2015 geplatzt, seitdem geht's nur noch nach unten.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-439310-1.jpg
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben