Statistik des Forums

Themen
30.003
Beiträge
346.004
Mitglieder
45.527
Neuestes Mitglied
Juni2019

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

3,80 Stern(e) 161 Votes
Danke!
Es ist ein Röben Brighton KOHLE.

Wir wollten eigentlich den normalen Brighton. Die Kohle Variante war ein „Versehen“. Jetzt gefällt er uns aber sogar besser! Glück gehabt!

Ja das Haus wird nachträglich verfügt. Das Verfugen übernimmt eine andere Firma. Wir werden dunkel verfugen lassen. Das Haus wird oben komplett weiß verputzt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ich hab mal ein paar Bilder angehangen. (Ach ja, Dachpfannen sind seit Montag drauf…) Bei uns wurde mit Fugenglattstrich verfugt, es ist also direkt die finale Fugenfarbe. Und wir haben einen Verblendstein bzw. Handformziegel, keinen Klinker.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben