Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

guckuck2

Das schneidet der Handwerker einfach grob zu und gibt Schüttung darauf. Aber der Selbermacher ist bei sowas viel penibler.
 
South

South

@M4rvin: Ich finde deine Badezimmerfliesen richtig toll würdest du mir vielleicht verraten um welche es sich handelt? Wir fangen in kürze an das Bad zu renovieren und sind noch auf der Suche nach passenden Fliesen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.02.2020Lose Schüttung mit Tapetenleim in gebundene Schüttung verwandeln? Beiträge: 28
06.03.2019Schüttung bei Estrichdämmung, ja oder nein? Beiträge: 11
18.01.2018Bodenaufbau und Unterbau im Dachgeschoss mit Schüttung? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben