Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 596 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280328-1.jpg


Unsere Badewanne ist da. Steht noch im Wohnzimmer.
Aber ich wollte mal wieder n Bild einstellen.
Habe das Umzugsunternehmen bestellt, jetzt haben wir ne Deadline *g
 
M

Müllerin

Ne das täuscht nicht, wir haben fast zu viel bekommen als wir das gesehen haben. Aber da wir nur sehr dünnen Vinyl bekommen, wird es ganz knapp reichen. Und sollte doch was geschliffen werden müssen, kriegt der Estrichtyp halt die Rechnung dafür...
 
Climbee

Climbee

Unser Loch ist fast fertig, nur noch die Ecke unten rechts muß weg. Das sollte heute Abend getan sein:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280422-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280422-2.jpg


Dann wurde abends noch das Schnurgerüst abgesteckt:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280422-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280422-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280422-5.jpg


Heute Nacht hat's allerdings geregnet. Also der Aushub der letzten Ecke dürfte eine ziemliche Dreckelei werden...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben