Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 598 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

So ein Bild demonstriert hoffentlich nachvollziehbar, warum ich von diesen Erkern, mit denen man eben solche Vogeltränken baut, abrate.
Der Erker ist ja nicht das Schlimme, man hätte vielleicht einfach das Gebäude oben auch etwas verbreitern müssen. Schön ist in der Tat was anderes. Aber so ganz unklar war uns das ja auch nicht und es ist eine tote Ecke, die man selbst null wahrnimmt.
 
Climbee

Climbee

So, Loch ist fertig!
Die räumen die Baustelle echt jeden Tag wieder schön auf...

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280527-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280527-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280527-3.jpg


Das schaut jetzt nach Riesenhaus aus, aber da ist mehr aufgegraben worden um den Kanal legen zu können; also gegenüber der weißen Plane kommen die beiden Kanäle hin (vom Altbestand und unserer; Gott sei Dank dürfen wir aber den gleichen, bereits bestehenden Revisionsschacht verwenden).
Der Altbestand bekommt auch einen neuen Kanal, weil der bestehende sonst unter unserem Haus laufen würde.
 
R

R.Hotzenplotz

Ich kannte bisher nur Garagentore, die sich in einem Vorbaukasten im Inneren der Garage aufwickeln. Bei uns wurden so komische Schienen ausgeführt. Gefällt mir überhaupt nicht. Unter der Schiene des linken Tors sind vielleicht noch 5cm Luft zwischen meinem Kopf und der Schiene. Muss mal nachfragen, warum die beiden Schienen unterschiedlich hoch sind, sollen doch beide Tore lt. Ausführungsplanung 2,135cm hoch sein. Muss morgen mal an den Toren selbst nachmessen.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280531-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-280531-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben