Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
T

Tibin01

Fachhandwerkerebene---Konfiguration---Softwareversion..... da werden die 3 kurz hintereinander angezeigt.
Wenn ich das richtig verstanden habe steht die Versionsnummer auf der Platine groß auf dem mittleren orangen "Baustein" .
 
Tolentino

Tolentino

Hi zusammen,

Die Kühlfunktion scheint ja wirklich nur von einem Kodierwiderstand abhängig zu sein, oder? Hat jemend von euch das einfach selbst installiert?

VG

Tolentino
 
M

MarvinR

Hi zusammen,

Die Kühlfunktion scheint ja wirklich nur von einem Kodierwiderstand abhängig zu sein, oder? Hat jemend von euch das einfach selbst installiert?

VG

Tolentino
Ich bin gespannt, bei mit sollte das normalerweise gehen, und die Menüpunkte sind da. Aber es gab keinen Aufpreis, bzw. hab ich auch kein Modell mit oder ohne Kühlfunktion gesehen... ist das in Ö anders?
Werde es die Tage mal testen, wenn es endlich mal warm wird bei uns...
 
Tolentino

Tolentino

Ich bin davon ausgegangen, dass die Teile im Standard ohne aktive Kühlfunktion ausgeliefert werden. Bei mir ist alles ausgegraut/nicht anwählbar, was mit Kühlung zu tun hat.
Ob das nur in D so ist - keine Ahnung.

Irgendjemand hier im Thread hatte auch nachträglich den Widerstand bestellt, ich weiß nur nicht ob er es selbst eingebaut hat oder nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5098 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.10.2013Erdwärmeheizung mit Kühlfunktion - regelbar? Beiträge: 22
29.06.2021Kühlkonzept Neubau - Splitklima / Luft-Wasser-Wärmepumpe Kühlfunktion / Kombination Beiträge: 25
26.07.2023Luft-Luft vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe KFW55 Haus - Kühlfunktion wichtig Beiträge: 48
09.10.2020Aufpreis Kühlfunktion Luft-Wasser-Wärmepumpe? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben