Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
KingSong

KingSong

Seid ihr denn schon eingezogen?
Nein wir sind noch nicht eingezogen.....

ich muss gestehen das ich den Eingang etwas "leblos" finde. Musste erst mal genau schauen wo der ist. Und ohne etwas überdachtes gerade im Regen oder Winter auch nicht so schön beim "vor der Türstehen".
Oder kommt da noch was?
Klar ist das noch leblos, ist ja im Außenbereich noch gar nichts gestaltet! Es werden ja noch Bäume gepflanzt, die gepflasterten Flächen fehlen noch, die Überdachung, und und und....ist ja erst frisch das Gerüst weg seit gestern.
 
Climbee

Climbee

Altholz, das nicht gestrichen oder sonstwie behandelt ist, kriegst bei uns bei jedem Nachbarn los. Fast alle haben einen Kachelofen/Kamin.
Naja, und ein Holzhausbauer baut halt aus Holz
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97112 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben