Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
A

AMNE3IA

Es ist tatsächlich eine Wäschetonne.
Habe nur etwas modifiziert. Unten den Boden herausgesägt. Die Tonne mit Abstandshaltern an das KG-Rohr geklebt.
Aus dem Bodenabschnitt einen Ring herausgesägt und diesen oben eingeklebt und mit Silicon versiegelt.
Auf den Bildern fehlen noch die Siliconnähte.

Ich meine dass das KG-Rohr einen Aussendurchmesser von 315mm hat und die Tonne 330mm Innendurchmesser.

So sah das vorher aus :)
 

Anhänge

hampshire

hampshire

Das zwar nicht aber in unserem Haus gibt die mir unerklärliche Magie, dass Kleidung aus dem Wäschekorb gewaschen und fein zusammengelegt in meinem Schrank wieder auftaucht. Ich bin dafür sehr dankbar.
 
Tolentino

Tolentino

Da musst du viel gutes Karma angesammelt haben, was mich nicht überrascht.
Bei mir sorgt die Magie dafür, dass um Mitternacht wenn ich mich gerade bettfertig machen will eine Maschine fertig wird und natürlich der Trockner auch noch nicht ausgeräumt und entflust ist. Ich überlege immernoch was ich getan habe, um das zu verdienen. Muss in nem früheren Leben gewesen sein...
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben