Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1738 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Ich habe nichts gegen Deko, die nicht im Weg rumsteht. Lieber sind mir Bilder und Skulpturen, zu denen wir eine emotionale Bindung haben. Mit der Zeit hat da so manches Werk seinen Platz gefunden. Das genügt, um die Orte für Deko auf ein dezentes Maß zu reduzieren. Die Dosis macht das Gift.
 
kati1337

kati1337

Was anderes; wie bekommt man den Schacht schalldicht? Bei uns lärmen im Hauswirtschaftsraum die Heizung, die Lüftungsanlage und gefühlt dreimal täglich Waschmaschine und Trockner. Die Geräuschkulisse würde ich nichts ins OG transportieren wollen...
Aus dem Grund haben wir den ursprünglich bestellten Wäscheschacht dann wieder streichen lassen. Ich bade gerne ganz in Ruhe.
Nachträglich bin ich auch sehr froh, das gelassen zu haben. Denn gerade wenn ich ein Bad nehme mache ich den Heißwasserspeicher ja ordentlich leer, und dann fängt unser Tecalörchen an fleißig zu werden, und brummt neues Wasser warm. Bei uns fällt Wäsche sowieso in Bad, Kinderzimmer und Schlafzimmer an. Ich sammele das also einmal im OG mit einem Wäschekorb aus den 3 Räumen zusammen und dann geht der mit mir die Treppe runter, wo ich im Hauswirtschaftsraum dann sortiere. Geht eigentlich gut:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-480844-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-480844-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-480844-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben