[ möbelhaus] in Foren - Beiträgen

Was habt ihr im Internet bestellt?

Die Preise im Internet sind teilweise ja doch deutlich gering als die die man z. B. im Möbelhaus bezahlt. Allerdings finde ich das so manches nicht als Internetbestellung taugt. Z. B. beim Sofa sehe ich das etwas kritisch weil man keine Sitz- und Liegeprobe machen kann. Andere Dinge wie einen ...

[Seite 2]
... funktioniert, nicht immer aber immer öfter. Ich hatte schon zum Möbelhändler gesagt er solle sich eines immer vor Augen halten, er hat nur ein Möbelhaus, ich habe sehr viele. Also traut euch einfach mal zu feilschen, ihr werdet sehen, mit etwas Honig um den Mund schmieren tun sich Türchen ...

[Seite 3]
... und geschmacklich nicht aus der Norm läuft oder sich einfach mit Standard anfreunden kann bzw. einem das gefällt kein schlechtes Möbelhaus. Mir gefallen dies Standardsachen aber einfach nicht so ganz. Im Lutz gibt es dann schon Möbel die nicht so nach Standard aussehen aber die sind preislich ...

[Seite 4]
... Internetshop nicht mitgehen wollten. Kleinkrams wie Netzwerkausrüstung und Technik wird generell im Internet bestellt. Unser Sofa haben wir im Im Möbelhaus bestellt, wo wir auch unsere Küche bestellt haben. Der Preis war in Ordnung auch im Internet nicht billiger

[Seite 6]
Wir haben viel im Internet bestellt, Möbel allerdings beim Möbelhaus gehandelt. Ich habe vor Jahren ein Sofa im Internet bestellt und war sehr unzufrieden. Daher wurde unser neues Sofa probegesessen. Mein Mann handelt gern und feilscht als ob es ihm in die Wiege gelegt worden wäre. Massive Möbel ...

[Seite 5]
... highboard online bestellt. sind aber auch kleine Investitionen. Ansonsten die großen Anschaffung ( gartenset , Küchentisch , Couch ) ab zum Möbelhaus und handeln handeln handeln



Oben