Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 47 Votes
Ich habs über "Bild einfügen" gemacht. Da ist dann automatisch das Bild im Beitrag.
Aber auch wenn ich über "Dateien anhängen" und dann "Vorschaubild einfügen" gehe, sieht es bei mir anders aus als bei dir, nämlich viel kleiner:
DB9A49E2-5678-4415-82DA-80CFA6481A75.jpeg

Ich weiß nicht, wie du das anstellst o_O
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ahhh.. alles klar.. dann gehe ich in Zukunft über das Bildchen-Symbol. Danke!!

Ja.. richtig.. die Vorschaugröße hatte ich noch händisch auf 1000px hochgesetzt. Diese Funktion bietet das Forum beim Bild hoch laden an.

Sorry an alle anderen, dass wir hier das Thema ein bisschen zum Testen „missbraucht“ haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben