Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 320 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Nun gibt es am Morgen wieder nebelige Stimmung unserem unordentlichen Garten. Die dominierende Pflanze in diesem Jahr ist das Chinesische Springkraut, welches sich auf fast alle gerodeten Flächen extrem ausbreitet. Zugegebenermaßen: es blüht hübsch.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-1.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-2.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-3.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-4.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-5.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-6.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-7.png
bunter-garten-plauder-bilder-thread-529618-8.png
 
H

haydee

Was macht ihr mit Freiland Paprikas und Chilis? Sind ab Morgen bei uns Nachts nur noch 5 Grad gemeldet und tagsüber weit unter 20.
Ernten? Abdecken? Gar nichts?
 
Climbee

Climbee

Die dominierende Pflanze in diesem Jahr ist das Chinesische Springkraut, welches sich auf fast alle gerodeten Flächen extrem ausbreitet. Zugegebenermaßen: es blüht hübsch.
Aber ich persönlich mag den süßlichen Geruch überhaupt nicht, daher wäre ich nicht so begeistert, wenn das die Regentschaft in meinem Garten übernehmen wurde. Aber auf den Fotos schaut es einfach nur hübsch aus.
Der ganze Garten gefällt mir so - wir haben es ja ähnlich. Keinen Rasen und viel wildes Gewachse ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben