Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 370 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Dann noch ein paar Bilder vom Garten. Der Garten ist übrigens 4 Jahre alt! Alles selbst gepflanzt.
ich liebe es... auch wenn wir so nicht gebaut hätten (weil ich Klinker eben schöner finde) - hach der Gesamteindruck bei Dir ist so klasse, harmonisch, beruhigend fürs Auge und einfach stimmig! Merkt man, dass ich begeistert bin? ;)

Und so viele Tomaten.... wir haben statt Tomaten Chilis, diesmal 5 Sorten, sind auch knapp 20 Pflanzen.

Ich habe aktuell wenig Fotos, unser Garten explodiert gerade. Jetzt beginnt der 4. Sommer und ich bin nur am Masse rausnehmen...
Die Wiese wird spätestens Pfingsten zur Hälfte gesenst, leider kaum mehr Blühpflanzen, dafür viele neue Grassorten. Hat aktuell, da die Spieren und der Weißdorn in der Hecke nicht mehr blühen, etwas von einer grünen Wand ;) aber ich bin zuversichtlich, dass es nächstes Jahr wieder anders aussehen wird.

Wiese 20220521-1.jpg


hinter dem einen Hochbeet haben wir endlich Rankgitter angebracht, bin gespannt ob die 2 Rosensorten es bis zur Dachkante schaffen.

Hochbeet 20220521-1.jpg


Dann versuche ich mich dies Jahr mal an Kartoffeln und Mais im Kübel - mal sehen, ob das was wird...
 
S

Steffi33

Ja, richtig.. hier ging es einzig um die Optik.. Sie haben keine Funktion. Die Bilder sind von heute :)
 
11ant

11ant

Ja, richtig.. hier ging es einzig um die Optik.. Sie haben keine Funktion.
Das war mir schon klar. Überrascht bin ich jetzt nur davon gewesen, daß Ihr diese Deko allein der Eingangsseite vorbehalten habt. Ich dachte, wenn schon "Fake", dann wenigstens - zumindest inzwischen vollständig geworden - einmal ganz herum.
 
S

Steffi33

Achwo.. das ist nicht notwendig. Das fällt in „echt“ überhaupt nicht auf.. Man hat nicht den Eindruck, dass an den anderen Seiten etwas fehlt.
 
11ant

11ant

Achwo.. das ist nicht notwendig. Das fällt in „echt“ überhaupt nicht auf.. Man hat nicht den Eindruck, dass an den anderen Seiten etwas fehlt.
Ja, so ist es. Du hast hier mit Abstand das stimmigste Bild einer schönen Einheit aus Haus und Garten. Recht dicht gefolgt von @Georgian2019 und mehrere Oktaven kostspieliger von @rick2018 sowie im 1990/2000er Stil von @daniels87 oder auch @Alessandro bzw. "hölzern" von @Climbee. In der Kategorie "Bestandshaus" ginge mein "Oscar" an @LordNibbler ...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben