Gräser Clematis Kübel

4,30 Stern(e) 34 Votes
Derzeit züchte ich an eine Diplandia hin. Plane noch schwarzäugige Susanne und evtl. eine Clematis im Kübel.

Wäre Jasmin was für dich, da steht bei meiner Schwiegermutter auch einer im Topf auf der Terrasse.
 
Du meinst ne Dipladenia oder? ;)

Ich würde auch Gras in ne Kübel tun. Ist winterhart wenn man einpackt. Die Dipladenia zB nicht. Und da wir keine Wintergarten haben, kann ich so was alles nicht brauchen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Stimmt, Frau Müllerin. :)

Den ersten Winter durfte ich bei meinen Eltern zwischenlagern, für die Zukunft ist das noch eine Frage, die sich aber sicher lösen lässt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Also doch Clematis oder Gräser.
Mal in der Gärtnerei schauen
Überwintern dafür habe ich den Dachboden

Was Hanf und dann noch die Getto-Tonne dazu. NeNe
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben