Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow 150qm geschlossene Küche, überdachte Terrasse
>> Zum 1. Beitrag <<

I

illvisionz

Danke für die zahlreichen Antworten von euch.
Der Lösungsvorschlag mit dem Kinderzimmer gefällt uns gut und werden wir mal so weiter geben.
Den Punkt getrennter Bereich von Eltern und Kind/Gast wollten wir bei behalten.
Und wenn jemand nach oben kommt dann wir als Eltern mit kleiner Terrasse und Whirlpool
Gerne dürft ihr Sachen verändern an unserem Grundriss, ein Bild sagt meistens mehr aus als ein ewig langer Text.
Gruß Alex
 
H

haydee

Dann macht die Terrasse stabil. Die Tage ist erst ein Balkon durch ein Planschbecken in die Knie gegangen

Nein im Ernst Ausbau Dach um berücksichtigt werden. Ihr braucht eine Treppe
Schaut euch mal Rensch-Haus Madeira an. Hat ein Zimmer weniger, großzügige Diele + Abstellraum bietet Platz für Treppe, Kind separat (ist wirklich selten in Mustergrundrissen)
Der hat sehr großzügig gewirkt. Evtl dem Elternteil etwas verkleinern und Küche, Technik größer
Im EG kommst du sich mit Rollator durch. Fände den richtig gut

Gussek Haus Jura ist ein Winkelbungalow mit ausgebauten Dach
 
I

illvisionz

Hallo, ich habe mir mal beide an geschaut. Wir finden es absolut schrecklich wenn ich in ein Haus gehe und nach einem Meter gleich 2 Türen kommen die ins Schlafzimmer der Eltern und Kinder gehen, das ist ein no go für uns.
Ich füge mal ein Bild an was wir vorher als Grundriss Idee hatten bis wir auf die Idee gekommen sind einen schrägen Eingang zu machen. An diesem gefiel uns das die Bereiche Eltern/Kind nicht gleich zugänglich sind aber denn noch kurz. Leider nicht mit Bemaßung. Speise bitte weg denken.
grundriss-bungalow-150qm-geschlossene-kueche-ueberdachte-terrasse-332659-1.JPG
 
H

haydee

Flure kosten Platz

Warum ist es der nicht geworden?
Ohne Bemaßung ist es schwierig was zu sagen. Der Elternteil gehört anders angeordnet
Wirkt besser
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben