Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 250 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Ach - solang es noch genug Stauden etc drumrum gibt, ist ja auch Rasen schön, siehe englische Gärten, die sind doch toll gestaltet aus Beeten, Bäumen und Rasen und freien Sichtachsen - wenn ich mehr Platz hätte, hätten wir vmtl auch noch etwas mehr Rasen zwischen der Wiese ;)
Was ich halt immer schade bzw gar nicht gut finde, ist je nach geografischer Lage die ungeheure Wassermenge, die jeden Sommer auf so einen Rasen gegeben werden muss, damit er so grün bleibt und nicht verbrennt. Eine Wiese braucht das nicht und sieht trotzdem gut aus.
Und in Zeiten wo es immer weniger regnet und die GW Spiegel sinken...
Aber es wird noch einige Jahre brauchen, bis das in vielen Köpfen angekommen ist. Bis dahin, genießt es ;) *Zeigefinger wieder einpack
 
H

hampshire

Habe auf der Hunderunde vom Hügel gegenüber aufs Haus geguckt und mit dem Handy festgehalten, dass man die Photovoltaik-Ziegel je nach Sonneneinstrahlwinkel erkennen kann oder eben auch nicht. Die dunkleren Stellen auf dem einen Bild sind die aktiven Ziegel. Die Bilder sind arg vergrößert, da die Entfernung eigentlich fürs Handy weit ist, dager hat das Dach auf einem Bild komische Streifen, die in Natura nicht zu sehen sind.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-502785-2.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-502785-1.jpeg
 
kati1337

kati1337

Habe auf der Hunderunde vom Hügel gegenüber aufs Haus geguckt und mit dem Handy festgehalten, dass man die Photovoltaik-Ziegel je nach Sonneneinstrahlwinkel erkennen kann oder eben auch nicht. Die dunkleren Stellen auf dem einen Bild sind die aktiven Ziegel. Die Bilder sind arg vergrößert, da die Entfernung eigentlich fürs Handy weit ist, dager hat das Dach auf einem Bild komische Streifen, die in Natura nicht zu sehen sind.

Anhang anzeigen 62278 Anhang anzeigen 62277
Cool, Photovoltaik-Ziegel!
Ist das das Projekt von Elon Musk oder welchen Anbieter habt ihr dafür?
 
kati1337

kati1337

Ich als ich gebaut habe: "Ich werd' nur Rasen machen. Ist ja mein Haus. Ich werd' sicher keine Beete anlegen, ich hasse Unkrautzupfen!" :rolleyes:
Ich als ich umgezogen bin: "Na gut, vielleicht ein Beet. Ein kleines." :oops:
Ich heute, ein halbes Jahr später: "Bluuuuuuuumeeeeeeeen!!!1elf" ♥♥♥
20210608_190248.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben