Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Rest vom Garten sieht aber auch sehr schön einladend und gemütlich aus.

Mein nächstes Highlight werden wohl die Sonnenblumen. Habe circa 20 als Einrahmung um unsere höhere Ebene gepflanzt und die wachsen ganz gut.
Hab auch noch welche die buschiger uns niedriger wachsen in nem Saatband gepflanzt, aber von denen ist irgendwie überhaupt nichts zu sehen....
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass @Steffi33 s Bilder verschwommen im Beitrag sind? Woran liegt das denn? Wenn man sie anklickt ist alles gut, aber alle anderen Bilder sehe ich auch im Beitrag klar.
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.. Mache ich ´was falsch?? Ich verkleinere meine Bilder erst und lade Sie dann über „Datei anhängen“ in den Beitrag.. Es kommt noch “Einfügen: „Vorschaubild“... da klicke ich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben