Compo Wiese Mäher

4,20 Stern(e) 36 Votes
Die Wiese sieht toll aus! Habt ihr die unterschiedlichen Strukturen/Wege einfach reingemäht oder was spezielles dafür gemacht? Ich überlege mir so ne Wiese für den Vorgarten.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Blaukorn wollte uns der nette Herr vom Fachmarkt nicht verkaufen @Nordlys . Zumindest nicht für unseren Kleerasen. Er hat meinem Mann irgendwas von Compo verkauft. Als er anfing mit vier Tage vorher mähen, dann wässern, dann nicht mehr wässern usw. bin ich weggegangen. So etwas ist nichts für mich. Jedenfalls nicht im Garten.
Heute Spätnachmittag kam das Gewitter. Der Regen ist nach 5 Minuten versiegt und verdunstet. Somit müssen wir heute wässern.
Bis jetzt gedeiht alles - außer die Zucchini.

Anhänge

Die Wiese sieht toll aus! Habt ihr die unterschiedlichen Strukturen/Wege einfach reingemäht oder was spezielles dafür gemacht? Ich überlege mir so ne Wiese für den Vorgarten.
ich hab erst nen Weg außenrum gemäht, damit ich an die Hecke und ein Beet komme, ohne mit dem Schlauch immer alles umzunieten.
Dann hat sich als erstes aus der Blumenmischung der Gänsefuß extrem durchgesetzt, darum habe ich dann noch mal ein paar Wege einfach quer gemäht um den anderen Pflanzen auch eine Chance zu geben.
Eigentlich wollte ich das nicht mit dem Mäher, ich mache mitte Juli einen Sensenkurs und will dann auf den Mäher verzichten...

Oben