Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich bin neidisch.

große Mengen Rindenmulch oder Holzhäcksel kann man mal beim Holzhändler anfragen.
Bei uns rechnet es sich. Gute Qualität, wenn sie sowieso ausfahren, günstige Anlieferung
 
Die Terrasse ist endlich fertig! Brüstung fehlt noch und die Treppe runter in den Vorgarten, aber endlich kann man aus allen Türen ebenerdig raus gehen!!!

IMG_20200622_181702.jpgIMG_20200623_081453.jpgIMG_20200623_081514.jpgIMG_20200623_081532.jpg

Wir waren selber erstaunt, wieviel Platz wir haben! :oops:

Hier mal der direkte Vergleich zwischen den Lärchendielen, die letztes Jahr im Herbst verlegt wurden (Balkon) und eben jetzt:
IMG_20200623_081437.jpg
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Danke!

Heute wird die Fassade im hinterem Bereich fertig gemacht und wir kriegen da noch eine Schiebetür zum Schuppen hin (sonst sieht man immer auf die Mülleimer). Dann fehlt hinten nur noch daß der Backofen sein Finish erhält.
Schatzi holt heute den Mulch (Kiefernmulch) und der kommt dann auf die Beete - so langsam wird's!

Treppe vom Balkon in den Vorgarten karteln wir gerade aus, das wird hoffentlich auch nicht mehr zuuuu lange dauern.

Ich hab ab Morgen 1,5 Wochen nochmal Urlaub und eigentlich möchte ich da mal keine Handwerker um mich rum wuseln haben, sondern wirklich mich erholen, einfach mal eine Tagestour machen (Berge oder Fahrradtour) ohne zu Hause sein zu müssen, weil dies und jenes ad hoc zu klären ist.
Mal sehen, ob das Vorhaben klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben