Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 310 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Tolle Ausbeute!! Muss man ja sagen. Unsere letzten Gurken sehen auch so aus. Die gut Gewachsenen habe ich als Senfgurken eingelegt.
Was gibt es bei Euch heute denn so zu essen?? :D
 
S

Steffi33

Alles aus dem Garten… Bohnen, Möhren, Tomaten, Zwiebeln, Knofi.. Ein paar klein geschnittene Bacon-Scheiben kommen zum Schluss mit in die Pfanne.

EAA544EC-0196-45FF-B584-B10A68B0218E.jpeg
 
S

Steffi33

Mit was machst du den Sud? Ich finde es immer schwierig, die Balance aus Flüssigkeit und Gemüse zu finden. Oft ist es zu flüssig oder es ist zu „trocken“ so dass bspw. am Reis nichts haftet.
Einfach mit Wasser… Immer so, dass das Gemüse noch „rausguckt“.. aber das Wasser muss zu sehen sein. Zwiebeln und Knofi vorher in viel Butter andünsten und dann alles andere dazu geben. Deckel schließen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20768 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben