[ grundstück] in Foren - Beiträgen

[Seite 2]

Erfahrungen mit SMP Immobilien?

... Die Firma SVP Immobilien/Frau S. bot im Raum München günstige Reihen-, Doppel- und auch Einfamilienhäuser an. Diese wurden häufig mit Grundstück angeboten, konnten aber auch nur als Bauleistung auf vorhandenem oder anderweitig besorgtem Grundstück erworben werden. Die Firma SVP Immobilien ...

[Seite 2]
Vorsicht Abzocke!!! Uns wurde von smp ein Grundstück angeboten, dass gar nicht zum Verkauf stand und auf dem auch noch Leute gewohnt haben.

[Seite 3]
... am Herzen ein riesengroßes Vorsicht auszusprechen!! Grund: Frau S. von smp inseriert gerade einen Dreispänner in München-Allach auf einem Grundstück, das meiner Familie gehört. Dieses Grundstück ist tatsächlich vergeben, aber nicht an Frau S., nicht an smp und an keine der anderen Firmen, die ...

[Seite 4]
... machten auf uns einen seriösen und professionellen Eindruck. Nachdem wir uns auf der Rückfahrt von Unterföhring noch das Grundstück angeschaut hatten, waren wir uns wortlos darüber einig, dass das unsere Immobilie werden sollte. Also rief ich noch während der Fahrt Frau S. an und bekundete ...

[Seite 9]
... mit viel Entschuldigung und haben uns dann das letztes noch nicht verkauftes Haus angeboten. Leider tauchte vor ein Paar Tagen der selbe Grundstück im Internet zum Verkauf da, aber durch ein Immobilienbüro. 1. Ist dieses D.Schenk auch irgendwie in der Fa. SMP involviert? 2. Wer ist dieses ...

[Seite 10]
... man jederzeit bei der Creditreform, wo ich als geprüftes Mitglied geführt werde, nachprüfen. Punkt 2) Bei dem Bauvorhaben Germering wurde kein Grundstück von mir verkauft und keine Projektierungskosten von mir vereinnahmt. An diesem Bauvorhaben traf ich, durch Fr. S. auf mehrere Kunden, die mit ...



Oben