Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 180 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Die Hühner sind da - Polly, Betty, Dotty und Gloria legen schon die ersten Eier und sind Dank offenbar unwiederstehlicher Handfütterung mit Mehlwürmern schon recht zutraulich und gehen bei Dämmerung selbständig in das Häuschen. Ich hoffe, dass Käfig und Schutz gegen Räuber ausreicht. Ein Freigelände werden wir noch mit E-Zaun abstecken. Ich freue mich mehr über das glückliche Strahlen meiner Frau als über die Hühner, die ich selbst nicht angeschafft hätte. So soll es sein, ich habe ja auch mein Spielzeug. Welches mag das wohl sein?
bunter-garten-plauder-bilder-thread-476633-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-476633-3.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-476633-5.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-476633-4.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-476633-2.jpeg
 
Y

ypg

Optimistin - also ich meine wg. Urlaub...
Jepp! Ohne Optimismus und etwas Normalität macht das Leben wenig Sinn. Apartment auf Rhodos, letztes Jahr gebucht. Wir machen alles mit, wenn es sein muss. Außer Quarantäne. Das wäre Mist.
Aber das Glück ist etwas mit mir: ich werde nächste oder übernächste Woche geimpft :D Ich freu mich so!
 
H

haydee

Du Glückliche.
Hier dauert es noch. Sind noch fleißig dabei die Prio 1 abzuarbeiten. Mühsam, da vieles über mobile Teams abgearbeitet wird. Obwohl Bayern gut dabei ist und unser Landkreis auch.
 
Y

ypg

Du Glückliche.
Hier dauert es noch. Sind noch fleißig dabei die Prio 1 abzuarbeiten. Mühsam, da vieles über mobile Teams abgearbeitet wird. Obwohl Bayern gut dabei ist und unser Landkreis auch.
Privat hätte ich im Spätsommer mit meiner Impfung gerechnet. Es gibt jetzt aber von der Arbeit aus eine Möglichkeit einer erstmal priorisierten Gruppe. Ich nehme an, der Astra Zeneca ist über ;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben