Wir können uns weiter die Köpfe einschlagen oder Beschäftigungsideen für Kinder in Haus und Garten sammeln. Da geht mehr, als Sam und kleine Prinzessin auf dem Fernseh. Wer zur Hölle hat die Serien mit nervigen Diven oder überperfekten Hunden und Kinder verbrochen?
Meine ist eine furchtbare Zicke, wenn sie nicht mindestens 2x am Tag Auslauf hat. Spazieren gehen mag sie nicht sonderlich.
Roller, Laufrad, Pfützen hüpfen gehen bei Wind und Wetter. Eicheln suchen, Ahornsamen fliegen lassen geht auch.
Sand, Schotter, Matsch, Rutsche, Schaukel geht immer, egal wie naß oder kalt es ist. Zum Glück ist der Auslaufhahn der Regentonne zugefroren.
Der Hit ist zur Zeit die Eisfläche. Für Schlittschuhlaufen zu klein und zu dünn, zum Rutschen und Schlittern genug. Wird es zu warm gibt es eine riesige Pfütze und klatsch Nasse Kinder. Meine Freundin fragte schon ob die Kinder in den Bach sind.
Experimente z.b Schneeproben schmelzen und filtern, Wasserkreislauf
Vogelfutteranhänger
Eiswindlichter
gefrorene Seifenblasen (braucht schon mind. -5 Grad)
Eisbälle rollen
Trapperstühle bauen
Grillen Würstchen Stockbrot Kartoffeln. Hauptsache mit Stock oder Spieß zu halten.
Auf dem Dachboden ist ein Indoorspielplatz der wurde in den letzten Wochen nicht gebraucht.
Wasserspielzeug und Planschbecken hatten wir im Frühling im Bad im EG stehen.
Kleid haben wir genäht. Sie durfte helfen und die Ersten Nähte ziehen.
Backen war pünktlich zum Beginn der Plätzchenbacksaison out.
Meine ist eine furchtbare Zicke, wenn sie nicht mindestens 2x am Tag Auslauf hat. Spazieren gehen mag sie nicht sonderlich.
Roller, Laufrad, Pfützen hüpfen gehen bei Wind und Wetter. Eicheln suchen, Ahornsamen fliegen lassen geht auch.
Sand, Schotter, Matsch, Rutsche, Schaukel geht immer, egal wie naß oder kalt es ist. Zum Glück ist der Auslaufhahn der Regentonne zugefroren.
Der Hit ist zur Zeit die Eisfläche. Für Schlittschuhlaufen zu klein und zu dünn, zum Rutschen und Schlittern genug. Wird es zu warm gibt es eine riesige Pfütze und klatsch Nasse Kinder. Meine Freundin fragte schon ob die Kinder in den Bach sind.
Experimente z.b Schneeproben schmelzen und filtern, Wasserkreislauf
Vogelfutteranhänger
Eiswindlichter
gefrorene Seifenblasen (braucht schon mind. -5 Grad)
Eisbälle rollen
Trapperstühle bauen
Grillen Würstchen Stockbrot Kartoffeln. Hauptsache mit Stock oder Spieß zu halten.
Auf dem Dachboden ist ein Indoorspielplatz der wurde in den letzten Wochen nicht gebraucht.
Wasserspielzeug und Planschbecken hatten wir im Frühling im Bad im EG stehen.
Kleid haben wir genäht. Sie durfte helfen und die Ersten Nähte ziehen.
Backen war pünktlich zum Beginn der Plätzchenbacksaison out.