Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 220 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Hier waren gestern auch noch ein paar verirrte Schneeflocken :rolleyes: ich schreibe immer auf, wann die Pflanzen anfangen auszutreiben und zu blühen. Dieses Jahr hängen wir - im Gegensatz zu dem letzten - 4 Wochen hinterher.
Dann gibt es morgen einen Tag Hochsommer und dann wieder kalt.
Ich will nich mehr :( Es soll jetzt endlich warm werden!!!
 
H

haydee

sind auch gut 3 Wochen hinterher
letztes Jahr hatte ich schon Radieschen, die Schwerlilien blühten.

Dafür hat der Rhabarber gewonnen. Er ist eine Blume
bunter-garten-plauder-bilder-thread-495101-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-495101-2.jpeg
 
S

Steffi33

Diesen Tag heute haben wir genossen.. Vorne mein Grassoden-Hochbeet. Ich wusste nicht wohin mit den Kupen.. also hatte ich sie im Kreis hochgestapelt. Hier fanden alle übriggebliebenen Tulpen einen schönen Platz.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-495224-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben