Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 390 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Es dauert bis der Garten bunt wird. Wenn es bei euch auch so trocken und heiß ist wie bei uns lass dir noch mehr Zeit. Bei mir ist trotz gießen schon vieles neue eingegangen dieses Jahr.

Bin froh nicht die Obstbäume gepflanzt zu haben.
Ich habe bis auf die Hecke, Wiese und Steilhang alles schon gegossen. Die Stockrosen sind trotzdem nur hüfthoch geworden.

Mein Interims-Gemüsegarten
 
S

Steffi33

aber ich glaube auch überdurchschnittlich viel Platz (grosser Garten) - richtig?
Ja, wir haben schon ziemlich viel Platz hier.. über 1000qm. Die Arbeit hält sich eigentlich in Grenzen.. einmal in der Erde, wächst das meiste ja, wie von Zauberhand. Mit Gießen halte ich mich zurück. Nur meine Kübel und das Gewächshaus brauchen wirklich Aufmerksamkeit.
 
H

haydee

wirkt wirklich nach viel mehr. Hätte es auf größer geschätzt. Ich habe ebenfalls 1000 qm Grünfläche. Wirkt viel kleiner
 
S

Steffi33

Wir haben in unserer Hotelanlage auf Kos diese hübsche Pflanze gesehen. Die Blüten fassen sich strohig/trocken an. Ich habe das Internet danach durchforstet und werde nicht fündig. Vielleicht weiß hier jemand, was das ist… ? LG Steffi

Anhang anzeigen 70277
Dank eurer Hilfe hatte ich ja herausgefunden, dass es Kugelamarant ist.. Ich hatte mir ein paar Samen mitgenommen… Nun wächst er auch bei uns..
5C8776EE-8993-40DA-B23C-1CC42F17A48C.jpeg

29A76086-CF80-4ABD-A8C5-AE74F68AB689.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben