Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 47 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Sonne?? Wie sieht DIE denn aus? ops: Wir hängen mit dem Bau unserer (Holz-)Terrasse total in der Uhr weil jetzt ständig immer wieder Regen war...
Verrückt verteilt das Wetter in Deutschland...
 
Wir hatten das ganze WE Sonne und 23°. Vorher hatten wir auch durchaus mal Regen und Kälte, aber derzeit ist hier Sommer und der Rest von Deutschland säuft ab.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
So ganz langsam hört es jetzt hier mal auf und es ist sogar etwas Sonne gemeldet für heute Nachmittag und morgen. Dann geht es der Terrasse endlich an den Kragen Wird auch Zeit. Die Garage ist voller Holz und die nächste Lieferung für Holz steht schon an. Langsam wird es eng mit dem Platz...
Seit dem Wochenende habe ich aber das Gefühl, dass alle Pflanzen derzeit explodieren. Da hat der Regen also sehr gut getan!
 
Das Gefühl hatte ich auch. Den Pflanzen hat der Regen gut getan.
Musste meine Blumenkästen gestern auskippen. Die mit Wasserspeicher sind abgesoffen und das Wasser ist übergelaufen. Wir hatten Glück. Laut Osthessen News sah es im Bereich Fulda schlimm aus.
 

Ähnliche Themen
12.10.2018Holz-Terrasse - Welche Holzart wählen, oder WPC Dielen?Beiträge: 31
15.07.2013Holz oder Stein für die Terrasse ?Beiträge: 13
22.01.2019Terrasse mit Plenera DielenBeiträge: 32
22.02.2016Terrasse auf Flachdach - Aufbau - BelagBeiträge: 12
20.02.2018Fundament/Untergrund WPC TerrasseBeiträge: 37

Oben