Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 82 Votes
W

Wickie

So ganz langsam hört es jetzt hier mal auf und es ist sogar etwas Sonne gemeldet für heute Nachmittag und morgen. Dann geht es der Terrasse endlich an den Kragen Wird auch Zeit. Die Garage ist voller Holz und die nächste Lieferung für Holz steht schon an. Langsam wird es eng mit dem Platz...
Seit dem Wochenende habe ich aber das Gefühl, dass alle Pflanzen derzeit explodieren. Da hat der Regen also sehr gut getan!
 
H

haydee

Das Gefühl hatte ich auch. Den Pflanzen hat der Regen gut getan.
Musste meine Blumenkästen gestern auskippen. Die mit Wasserspeicher sind abgesoffen und das Wasser ist übergelaufen. Wir hatten Glück. Laut Osthessen News sah es im Bereich Fulda schlimm aus.
 
Nordlys

Nordlys

Das Ergebnis: Schöner Landregen über einige stunden. Pflanzen und Gras gut am wachsen. Nun aber hört es allmählich auf und es kommt reichlich Wind. - Regen vor dem Wind, pack die Segel ein geschwind. Wind vor dem Regen, kannst beruhigt Dich schlafen legen.
 
M

Müllerin

... haben heute die Sprossen für die Garagendachbegrünung bekommen... hoffe, es wird die nächsten 2 Wochen nicht zu sonnig, sonst kommt ich mit dem Gießen wieder nicht hinterher.
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2021
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1213 Themen mit insgesamt 16758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben