Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 82 Votes
Y

ypg

Heute war ein schöner Tag :) Die Pfingstrose ist bald soweit. Salat ist erntereif und der Wasserbrunnen wird auch demnächst auf die Pumpe gesetzt <3
 

Anhänge

Y

ypg

Ich finde die gar nicht mal hässlich. Irgendwie haben sie sich für das Auge im Garten integriert. Nur stinken sie. Sie werden in China produziert und mit Weichmachern jenseits der EU versetzt. Wenn ich Biopflanzen ziehe oder kaufe und sie in Bio-Erde pflanze, hab ich das bis jetzt immer diese Maurer-Kübel vermieden. Ich hatte aber auch Alternativen fürs Gewächshaus zb. Grundsätzlich werte ich sie vom Preis-Größen-Verhältnis auch als praktisch ein.
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2022
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1280 Themen mit insgesamt 17976 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben