Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Gäste online
917
Besucher gesamt
988

Statistik des Forums

Themen
31.165
Beiträge
379.247
Mitglieder
46.876

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 46 Votes
Ja, wäre sicher möglich. Aber dann ist die Mauer halt über den Winter kahl, oder?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Es gibt auch (wenige) wintergrüne Clematis. Ggf. kombiniert mit einer anderen, die im Sommer blüht. Allerdings sollte man dann aufpassen, ob man verschiedene Schnittgeuppen hat.
Ich versuch mich jetzt dann alternativ an einem wintergrünen Geißblatt.
 
Hatte neulich den Tipp gelesen zwei verschiedene Geißblätter nebeneinander zu Pflanzen das sie ineinander ranken. Einen früh- und einen spätblüher soll man nehmen
 
Trompetenblume ginge auch.
Den Beton kann man auch in derselben Steinoptik verkleiden, die auch die anderen Steinmäuerchen haben, dann kann es im Winter auch mal kahl werden und es bleibt gleichzeitig hübsch.
 

Ähnliche Themen
03.02.2020Zisterne im Garten / EinfahrtBeiträge: 34
27.04.2020Katzensicherer GartenBeiträge: 17
23.04.2020Naturnaher Garten mit Hecke anstatt ZaunBeiträge: 72
21.05.2019Womit den Garten "abtrennen"?Beiträge: 12
29.11.2018Ideen für Außenanlage, Garten, Galabau - Vorschläge, Tipps?Beiträge: 51

Oben