Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
H

Hausbau55EE

@Hausbau55EE schade, dass du auf so ein technisches Thema so emotional und persönlich reagierst und nicht auf meine PM Antwortest.
Ich hatte gedacht, dass du meine fehlende Antwort richtig wertest, stattdessen tritts du öffentlich nach. Ist das dein Niveau? Ich habe einfach keine Lust auf deine Empfindungen zu reagieren. Such dir ein anderen User oder arbeite selbst an deiner Lösung.
 
J

Jimmytri

Guten Morgen,

ich hatte auch das Problem mit der schlechten AZ und der Vermutung, dass die Fühler in der Außeneinheit falsche Werte ausspucken. Gestern bekam ich einen Anruf vom Vaillant Techniker, der bei mir Anfang Januar vor Ort war. Neueste Erkenntnis von Vaillant ist, dass das ein Softwareproblem ist und daran gearbeitet wird. Die Software soll gegen Herbst fertig sein und dann wird diese bei mir aufgespielt und in diesem Zuge auch die Fühler getauscht.
 
M

MarvinR

Guten Morgen,

ich hatte auch das Problem mit der schlechten AZ und der Vermutung, dass die Fühler in der Außeneinheit falsche Werte ausspucken. Gestern bekam ich einen Anruf vom Vaillant Techniker, der bei mir Anfang Januar vor Ort war. Neueste Erkenntnis von Vaillant ist, dass das ein Softwareproblem ist und daran gearbeitet wird. Die Software soll gegen Herbst fertig sein und dann wird diese bei mir aufgespielt und in diesem Zuge auch die Fühler getauscht.
Im Herbst.... ist das ein Programmierer mit 83 Jahren in Teilzeit????
 
T

topa-ka

Hatte auch mal angefragt wann ich denn einen Upgrade-Code für die neue App bekomme. Ebenfalls arbeite man „mit Hochdruck“ daran, mein Update wäre für Q3 2023 geplant…..

Viskang läuft meine erneuerte Kiste ganz gut, auf die jetztigen kalten Nächte bin ich gespannt.
 
R

RotorMotor

Wird bei euch Warmwasser jetzt auch nach 90 Minuten beendet obwohl 120 Minuten eingestellt ist?
Und warum geht das eigentlich nicht länger?!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben