Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 239 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@Alessandro Da ich leider noch keine PN versenden darf, kapere ich den Thread hier kurz. Uns gefällt dein Haus sehr gut und da wir momentan ähnlich planen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre einen Blick auf deinen Grundriss zu werfen. Gerne auch nicht öffentlich. Magst du mir vielleicht eine Nachricht schreiben? Besten Dank!
Ich hole das noch mal hoch, denke @Alessandro hat es beim ersten Mal nicht gesehen. Wäre toll, wenn du mir eine PM schreibst. Falls du die Grundrisse nicht teilen möchtest, wäre ich auch über eine kurze PM dankbar.
 
du kannst leider noch keine PM empfangen ;-)
Solltest du dein Haus nicht mit 200qm planen, macht es mMn. fast keinen Sinn über meinen Grundriss zu schaun.
Das mit den PM ist ja doof... 200qm werden es nicht ganz, aber geht stark in die Richtung. Ich würde die Entwürfe gerne bei unserem Architekten einbringen. Mir gefällt sehr gut die offene Treppe und der Flur oben mit Galerie.

Eventuell kannst du mir eine Mail schreiben? Bin erreichbar mit meinem Benutzernamen at gmx . de

DANKE und schönes Wochenende!! :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Sie wird wohl schnell, sicher und kreativ klettern und ein Gefühl dafür entwickeln was geht umd was sie kann. Sie wird nicht zu den Kindern gehören, die mangels Erfahrung von einem Baum fallen, da sie sich in völliger Unkenntnis auf die Stabilität eines vertrockneten fingerdicken Astes verlassen haben.
Hoffen wir dass sie das einschätzen kann bevor sie auf dumme Ideen kommt. Ich hatte da ja als Kind auch so einige (im Winter aufs Baumhaus, wer konnte ahnen dass die Holzsprossen glatt sind...) aber die sind zum Glück alle ohne größeren Schaden überstanden.
 
Oben