Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 273 Votes
N

Nida35a

Wenn die Frau mit dem Kinde zum Langlauf fährt, ist es am daheim gebliebenen Manne, die 5.1 Anlage ausgiebig zu testen :cool::D
und wenn der Mann von der Arbeit kommt und die Anlage schon von der Straße aus hört, ist das Kind groß oder die Frau hat auch mal Spaß am Krach.
Es fehlt hier sowieso ein Thread, wie man den Allraum beschallt
 
Schimi1791

Schimi1791

Die Anlage hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich wollte den Sub erst neben den Screen stellen. Dort war es mir aber dann zu gequetscht. Leider gibt der Raum dann keine andere Stellfäche her. Der Bass kommt trotzdem "mega"!
Bei der Szene im Film Interstellar wo die Crew von der Erde aufbricht, hat man das Gefühl, die Couch ist auf der Rakete montiert.

Bei Metro Last Light und Resident Evil mach ich mir (fast) in die Hose, so fesselnd ist der Sound :D
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben