Statistik des Forums

Themen
30.080
Beiträge
347.437
Mitglieder
45.566
Neuestes Mitglied
Shyqeri

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,10 Stern(e) 41 Votes
Blaukorn ist out. Das ist kurzfristiges Doping, Makulatur, , bewirkt aber keinen Langzeiteffekt und verbessert den Boden nicht @ypg
Das wird auch der Berater gewusst haben.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oh, Igel mag ich! Wir haben auch einen im Winter. Im ersten Jahr (im Jahr des Einzugs) haben wir im Spätherbst eine alte Weide gefällt, weil die völlig zerfressen war vom Weidenwurm. Und was entging gerade noch so der Kettensäge? Ein Igel! Den haben wir dann woanders überwintert. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die auch an solchen Orten überwintern, also in einem muffigen nassen Baumstamm. Gott sei Dank hat mein Mann den noch rechtzeitig entdeckt.

Meine Oma hat auch immer welche. Derzeit einen alten blinden Igel, den sie täglich füttert, weil er sonst sicher schon tot wäre.

Ich genieße unseren schönen Garten im Moment total. Und denke schon an neue Projekte., sonst wäre es ja langweilig, oder^^. Mein Bruder und ich haben schon Projekte im Auge für die Optimierung des Gemüse- und Beerenanbaus. Ich war im Urlaub auf der brandenburgischen Landesgartenschau in Wittstock an der Dosse (sehr empfehlenswert!) und habe mir dort viel Inspiration geholt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben