Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,30 Stern(e) 34 Votes
Dieses Getippe auf dem Fone verursacht peinliche Rechtschreibfehler
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wir haben am Samstag versucht den "Garten" etwas in den Griff zu bekommen, da dieser doch etwas ausartet.
Hier ein vorher Foto, ab dem Erdaushub was nachher unsere Aussicht ist:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-332499-1.jpg

Und das ist nun der Zwischenstand: (vom Gartenhaus zur Straße fotografiert)
bunter-garten-plauder-bilder-thread-332499-2.jpg

Alles mit einem Benzin Rasenmäher der eventuell noch aus der DDR stammt und nur 30 Zentimeter Schnittbreite hat. Zwischenzeitlich sahen wir so erbärmlich aus, dass uns der Nachbar seine Benzin Motorsense in die Hand gedrückt hat für das schlimmste Unkraut. Das alles natürlich auch bei 30 Grad und kein bisschen Wind..... Immerhin haben wir nun auch das erste Mal gegrillt auf dem Grundstück :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@Tina mit K

Oh. Da habt ihr aber ein schönes Grundstück gefunden.
Das wäre auch was für mich :)
Darf ich fragen wie groß es ist? Kann es schlecht einschätzen.
Da könnt ihr euch ein schönes Zu Hause draus machen und einen tollen Garten.
Viel Vergnügen dabei :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@Merymery
Das sind 1600 qm auf'n totalen Dorf. Wir haben uns noch nicht so wirkliche Gedanken dazu gemacht wie der Garten später aussehen soll, sondern nur grob Wünsche im Kopf. Das tolle ist, das wir uns wegen der Größe eigentlich nicht sonderlich beschränken müssen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben