Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Merymery

@Tina mit K

Oh. Da habt ihr aber ein schönes Grundstück gefunden.
Das wäre auch was für mich
Darf ich fragen wie groß es ist? Kann es schlecht einschätzen.
Da könnt ihr euch ein schönes Zu Hause draus machen und einen tollen Garten.
Viel Vergnügen dabei
 
Tina mit K

Tina mit K

@Merymery
Das sind 1600 qm auf'n totalen Dorf. Wir haben uns noch nicht so wirkliche Gedanken dazu gemacht wie der Garten später aussehen soll, sondern nur grob Wünsche im Kopf. Das tolle ist, das wir uns wegen der Größe eigentlich nicht sonderlich beschränken müssen.
 
M

Merymery

@Tina mit K
Ja, das stimmt wohl.
Super. 1600qm-da habt ihr einige Möglichkeiten. Meine Wunschgröße vom Grundstück liegt irgendwo zwischen 1200-1500 qm. Aber, da wir nun mein Elternhaus übernehmen, bleiben uns 2300qm zum Gestalten übrig auch auf dem Platten Land natürlich.
Den Garten wollen wir neu gestalten, einen Teil zumindest. Ich habe es mal mit einem "Gartenplaner" online versucht, aber bin da einfach zu unbegabt. Daher versuche ich es mir noch mal aufzuzeichnen, oder eher mein Mann
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben