Statistik des Forums

Themen
30.007
Beiträge
346.043
Mitglieder
45.529
Neuestes Mitglied
Bambus20

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,10 Stern(e) 41 Votes
@Tina mit K
Ja, das stimmt wohl.
Super. 1600qm-da habt ihr einige Möglichkeiten. Meine Wunschgrösse vom Grundstück liegt irgendwo zwischen 1200-1500 qm. Aber, da wir nun mein Elternhaus übernehmen, bleiben uns 2300qm zum Gestalten übrig :D auch auf dem Platten Land natürlich.
Den Garten wollen wir neu gestalten, einen Teil zumindest. Ich habe es mal mit einem "Gartenplaner" online versucht, aber bin da einfach zu unbegabt. Daher versuche ich es mir noch mal aufzuzeichnen, oder eher mein Mann
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
@Tina mit K
Schön, wie sich die Geschichten wiederholen. Diese Mähaktion hatten wir auch in der Bauphase. Und auch diesen Mäher! :eek:
2100m² Unkraut - da waren wir froh, als wir das Baufeld halbwegs frei hatten. Glücklicherweise hat sich dann ein Nachbar mit Pferden erbarmt und den Rest der Fläche mit schwerem Gerät nieder gesenst. Dafür gab es dann natürlich das Heu für die Pferde. :)

Das erste, was wir nach dem Umzug gekauft haben, war ein Aufsitzrasenmäher. Ich hoffe, den habt Ihr schon einkalkuliert? ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Das gäbe Rasenflächen!!! Da kann man mit 4 Husquarna Treckern nebeneinander mähen, geil. Mein Traum. Auf jedem Trecker Rockmusik, im Depot den John Deere Kalender mit den Damen in Gummistiefeln und sonst kaum was...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben