S
susi999
Wie könntet ihr euch hier eine Raumplanung vorstellen? Haben diese Immobilie gefunden und sind uns noch nicht sicher, ob wir daraus ein Einfamilienhaus machen können. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass man ohne genaue Maße keine Pläne erstellen kann. Im Gebäude selbst sind bisher keine Wände gezogen. Mir geht es v um Ideen, um dieses besondere Grundstück und Gebäude eventuell nutzen zu können.
Unsere Vorstellung:
- 1 Schlafzimmer für 2 Erwachsene
- gelegentlich ein erwachsener Sohn zu Besuch; deshalb unbedingt Gästezimmer und eventuell Gästebad im EG, das im Alter auch selbst genutzt werden kann
- Büro
- Hobbyraum
- Küche und Wohnbereich offen und mit Kamin
Rechts: Nordseite, links: Westseite (Straße)
Westseite
Südseite
Ostseite (Garten). Der unverbaute Blick wird aufgrund eines Wasserschutzgebietes bestehen bleiben. Allerdings geht das eigene Grundstück nur bis zur orangene Linie.
Ich freue mich jetzt schon über Ideen und Anregungen.
Unsere Vorstellung:
- 1 Schlafzimmer für 2 Erwachsene
- gelegentlich ein erwachsener Sohn zu Besuch; deshalb unbedingt Gästezimmer und eventuell Gästebad im EG, das im Alter auch selbst genutzt werden kann
- Büro
- Hobbyraum
- Küche und Wohnbereich offen und mit Kamin
Rechts: Nordseite, links: Westseite (Straße)
Westseite
Südseite
Ostseite (Garten). Der unverbaute Blick wird aufgrund eines Wasserschutzgebietes bestehen bleiben. Allerdings geht das eigene Grundstück nur bis zur orangene Linie.
Ich freue mich jetzt schon über Ideen und Anregungen.