Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 47 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

ares83

ares83

Da ich momentan die Klingen des Mähroboters alle 2 Wochen wechseln muss weil er wohl auch durch dickere Halme durch muss habe ich mal nach dem Grund gesucht, und voila, anscheinend sind es diese Gewächse die ihn gut kämpfen lassen, aber was ist das?
bunter-garten-plauder-bilder-thread-328143-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Deswegen Wo der Rasenmäher nicht hinkommt einfach eine Mähkante erstellen, hilft später auch dem Mähroboter.
 
H

hampshire

Mache es einmal mit einem Freischneider nieder. Dann hat der Mähroboter nur mit dem „zart Nachwachsenden“ zu tun.
 
ares83

ares83

Da könnte in der Ecke funktionieren, aber was mache ich mit dem Rest des Rasens? Der ist ja das eigentliche Problem.
Es ist wohl Quecke, den Tipp hatte ich auch bekommen und die Bilder passen dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.08.2021Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu? Beiträge: 135
19.01.2022Mähroboter - Wie umsetzen bei mehreren Flächen Beiträge: 25
17.05.2020Zusammenspiel Mähroboter und Bewässerungssteuerung Beiträge: 13
17.04.2023Mähroboter Inbetriebnahme - Verlegung des Begrenzungskabel / Leitkabel Beiträge: 10
09.08.2018Kaufberatung Mähroboter Beiträge: 27

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben